Unsere Mannschaft 2024/25
(07.04.2025, 12:12)Jägermeister schrieb: Verstärkung für die Abwehr könnte sich evtl. ein Ehemaliger anbieten. Beim 1.FC Düren haben letzten Montag wegen der bevorstehenden Insolvenz sämtliche Spieler, mit sofortiger Wirkung ihren Vertrag gekündigt, darunter auch Miftaraj. Ob diese Spieler allerdings sofort für einen anderen Verein spielberechtigt wären erschließt sich nicht aus den bisherigen Berichten.

Nein, eine sofortige Spielberechtigung ist nur möglich wenn der Spieler 6 Monate kein Spiel gemacht hat. Ansonsten besteht darauf keine Möglichkeit.
Und Miftataj war jetzt auch nicht die Granate muss man sagen. Außerdem fühlte er sich scheinbar zu Höherem berufen, sonst hätte er ja in Burghausen bleiben können.
Miftaraj war einer der schlechtesten Verteidiger welcher in den letzten 20 Jahren das Trikot dieses Vereins getragen hat, der kann schön wo anders seinen Stiefel zusammenspielen.
Ach und so nebenbei, Sportdirektor Schellenberg hat sein Amt auch wieder niedergelegt. Ich habe echt kurz daran geglaubt das alles besser wird beim SV Wacker, aber nur kurz tatsächlich.
Ich hoffe nur, dass die Mannschaft jetzt nicht das totale Nervenflattern bekommt. 5 Punkte auf den Relegationsplatz sind kein riesengroßes Polster und auch in der Hinrunde war die Niederlage gegen Schweinfurt sowas wie der Wendepunkt. Ein Alles-oder-Nichts-Spiel am letzten Spieltag gegen Nürnberg 2, während es für die Erste für Nürnberg um nichts mehr geht, wäre wirklich ein Worst Case.
Der Rücktritt von Schellenberg ist natürlich ein Rückschlag. Mit seinen Kontakten hätte man den Zugang zu guten Talenten bekommen können. Bin gespannt, wie das nun weiter geht.
Was mich etwas nachdenklich stimmt, man überlegt offensichtlich ob man den Posten nachbesetzen soll. Ähm, meiner Meinung nach zwingend, außer man hat es sich mit der Ausrichtung wieder anders überlegt, dann sollte man dies auch klar kommunizieren!
Das Schellenberg als Sportdirektor zurückgetreten ist heisst ja nicht das er im Hintergrund nicht weiter die Fäden zieht. Folglich gehen die Kontakte ja nicht verloren. Ausserdem hat man mit Hörber der ja 6 Jahre zusammen mit Schellenberg im NLZ der Löwen gearbeitet hat ja quasi seinen Stellvertreter im Verein. Es ging ja bei Schellenberg nicht vorrangig darum das man Spieler für die erste Mannschaft verpflichtet sondern das man die Strukturen im Nachwuchs stärkt und ein Bundesliga-NLZ aufbaut. Auch das wird durch Hörber und Mankowski weiter vorangetrieben. Ich sehe da nicht so schwarz wie Monty, aber Monty sieht ja generell alles nur schwarz und nicht leider schwarz/weiss im Verein.
Insgesamt ein gerechtes Unentschieden, allerdings war mehr drin. Das dämliche Führungstor für die Gäste hat alles weitere erschwert. Einsatz und Moral hat gestimmt. Stark heute Schöller, Maljojoki, Schulz, Bares, ein stetiger Unruherd und Malinowski in der zweiten Halbzeit. Ob nächste Woche in Heimstetten endlich der erste Sieg in diesem Jahr gelingt?
Auch Burghausen zieht vor Gericht!

https://www.fupa.net/news/auch-der-sv-wa...ht-3093204
Das skandalöse Konstrukt mit dem Namen Türkgücü München hat noch immer kein Stadion für Samstag und hat in Burghausen wegen einer Spielverlegung angefragt. Keinen Millimeter darf man diesem Verein entgegen kommen!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste