Forum Wackerfans.de
Unsere Mannschaft 2024/25 - Druckversion

+- Forum Wackerfans.de (http://fanforum.wackerfans.de)
+-- Forum: SV Wacker (http://fanforum.wackerfans.de/forum-11.html)
+--- Forum: Fußball (http://fanforum.wackerfans.de/forum-3.html)
+---- Forum: Allgemein (http://fanforum.wackerfans.de/forum-4.html)
+---- Thema: Unsere Mannschaft 2024/25 (/thread-81462.html)

Seiten: 1 2 3


Unsere Mannschaft 2024/25 - Jägermeister - 24.05.2024

Unter 2023/24 ist einiges eingeflossen das eigentlich schon die neue Saison betrifft. Und unser aktueller Neuzugang die beste Gelegenheit für den neuen Thread.

https://www.fupa.net/news/wacker-burghausen-angelt-sich-regionalliga-knipser-3026495

Eilenburg hat in der RL Nordost als Neuling gerade den ersten Nichtabstiegsplatz erreicht. Für eine Mannschaft die um den Abstieg gespielt hat erscheint mir die Trefferzahl von neun Toren, die Bibaku erzielt hat, sehr akzeptabel.  Mit den schon verpflichteten Spieler hat sich somit schon einiges getan. Fenk und Huber haben die Lehren aus der  letzten Saison gezogen, kann man schon mal positiv anmerken.


RE: Unsere Mannschaft 2024/25 - Mr.X - 24.05.2024

Das dürfte der Ersatz für Winklbauer sein, wenngleich er sich eher wie ein zweiter Bosnjak klingt. Winklbauer war der schnelle, kleinere Stürmer, der auch auf der Außenbahn spielen kann. Vielleicht ist er eher Ersatz für Pavlovic. Quote klingt zumindest gut. Und interessant finde ich seine Aussage zu den ambitionierten Zielen des Vereins. Was er damit meint?


RE: Unsere Mannschaft 2024/25 - Bananenflanke - 24.05.2024

12 Vereinswechsel in sechs Jahren ist auf jeden eine ordentliche Quote. Aber immerhin scheint er bei seinen Vereinen immer regelmäßig gespielt zu haben und auch eine ganz passable Torquote bringt er mit. Ein Winklbauer-Ersatz ist er aber sicher nicht mit seinen 1,90m. Transfermarkt.de gibt ihn auch nur als MS an.


RE: Unsere Mannschaft 2024/25 - Jägermeister - 29.05.2024

Noah Agbaje ist bei Transfermarkt als vereinslos gemeldet. Bei seinem Abgang von Wacker hatte er einen Marktwert von 150 Tsd € und der ist derzeit auf 75 Tsd € gesunken. Ich kann mir vorstellen das Umfeld in Zwickau und Hamburg war nicht gerade ideal für den jungen Mann. Gleichzeitig könnte ich mir vorstellen, dass er bei Wacker wieder zu alter Leistungsstärke finden könnte. Wäre sicher eine gute Option für die Offensive.


RE: Unsere Mannschaft 2024/25 - Bananenflanke - 29.05.2024

Kindsvater wäre auch so ein Kandidat. Ist gerade mit Aalen aus der RL abgestiegen, war aber mit Abstand deren bester Torschütze. Kommt aus der Region, hat hier Familie und ist mit 31 eigentlich zu alt für Profifußball. Auch Maxi Thiel, zuletzt in Aue und ebenfalls bereits 31, ist ab Juli ohne Vertrag.


RE: Unsere Mannschaft 2024/25 - zuschauer23 - 30.05.2024

Stefan Wächter ebenfalls.


RE: Unsere Mannschaft 2024/25 - Mr.X - 30.05.2024

Wenn schon nostalgisch: Auch Riemann dürfte frei werden ;-)


RE: Unsere Mannschaft 2024/25 - zuschauer23 - 31.05.2024

Tobias Steer wechselt nach Erlbach. Muss ich sagen, nicht schlecht. Hätte den sehr gerne bei uns gesehen..


RE: Unsere Mannschaft 2024/25 - DerFotograf - 04.06.2024

Der Fahrplan bis zum Regionalligastart!

https://www.fupa.net/news/fruehstarter-wacker-burghausen-legt-am-montag-schon-wieder-los-3029358


RE: Unsere Mannschaft 2024/25 - DerFotograf - 05.06.2024

Niklas Doll kommt aus Koblenz!

https://www.fupa.net/news/sv-wacker-verpflichtet-fluegelflitzer-aus-koblenz-3029484