Vilzing
#31
Ecke
Zitieren
#32
Ende
Verkackt
Zitieren
#33
Erneut meinen Glückwunsch an die Personen, welche den diesjährigen Kader zusammengestellt haben!
Was diese Abwehr für einen Dreck abliefert ist wirklich nicht mehr lustig.
Was ein Scholz und ein Miftaraj da hinten zeigen, hat nichts mit Abwehrverhalten zu tun. Beide Spieler bewegen sich, als hätten sie eine Bleiweste an, und zusätzlich die Schuhe mit Beton ausgegossen!
Über die Leistungen von unseren beiden Torhütern muss man eigentlich nicht mehr viel sagen, dass ist einfach nur peinlich. Bitte geht nach Kastl oder Mehring, vielleicht finden die Gefallen an eurem rumgeirre im Strafraum!!!
Zitieren
#34
Sorry, aber darüber wird zu reden sein, die Reaktionen nach dem Spiel von der West waren ja eindeutig.
Wie um Gottes Willen kann man den wichtigsten Wettbewerb für den Verein absichtlich so abschenken????
Hat sich auch in Wasserburg schon abgezeichnet, warum verdammt noch mal stellt man im Achtelfinale zuhause (!!) hier nicht die erste Elf auf????
Stadt und Fans lechzen nach KO-Spielen gegen bekannte Namen (siehe letztes Jahr 1860) und nicht um Spiele um den vierten, fünften, sechsten Platz in dieser Bananenliga wo wir diese Saison mit Sicherheit kein Wort um den Aufstieg mitreden können.
Ein absolut unnötiges Eigentor der Verantwortlichen wo sicher das letzte Wort noch nicht gesprochen sein wird.
Zum sportlichen heute sage ich jetzt nichts, gekämpft aber die bekannten Schwachstellen zum x-ten Mal wieder offen gelegt...
Zitieren
#35
Da muss ich meinem Vorredner Recht geben. Der Pokal ist der Wettbewerb, in dem du mit wenigen Siegen gut Geld verdienen kannst und dir einen klangvollen Namen ins Stadion holen kannst. In der nächsten Runde wären drittligisten wie 1860 oder Ingolstadt in der Verlosung gewesen. Und dann schont man etliche Stammspieler und läuft mit dem Ersatztorwart auf. Warum nimmt man das Ganze so wenig ernst und geht nicht mit der vollen Kapelle auf Sieg?
Zitieren
#36
Verantwortliche schämt euch, ein Schlag ins Gesicht eines jeden leidgeprüften Fans mit so einer beschissenen Einstellung an den Wettbewerb ran zu gehen!! Hauptsache Spieler für das wichtige Spiel in Rain am Wochenende geschont… Da langt man sich echt an den Kopf
Zitieren
#37
Da man jetzt unsere Stammspieler ausreichend für das wichtigste Spiel des Jahres in Rain geschont hat, werden wir mit Sicherheit einen noch nie da gewesenen Sturmlauf unsere Mannschaft sehen.
Sigurdson verliert gerade etwas an Sympathie bei den Fans mit dieser Aktion.
Erinnert gerade an Mölzl bei seinem ersten Spiel in Buchbach oder beim Pokalfinale gegen Schweinfurt.
Zitieren
#38
(06.09.2022, 21:10)Westside schrieb: Sorry, aber darüber wird zu reden sein, die Reaktionen nach dem Spiel von der West waren ja eindeutig.
Wie um Gottes Willen kann man den wichtigsten Wettbewerb für den Verein absichtlich so abschenken????
Hat sich auch in Wasserburg schon abgezeichnet, warum verdammt noch mal stellt man im Achtelfinale zuhause (!!) hier nicht die erste Elf auf????
Stadt und Fans lechzen nach KO-Spielen gegen bekannte Namen (siehe letztes Jahr 1860) und nicht um Spiele um den vierten, fünften, sechsten Platz in dieser Bananenliga wo wir diese Saison mit Sicherheit kein Wort um den Aufstieg mitreden können.
Ein absolut unnötiges Eigentor der Verantwortlichen wo sicher das letzte Wort noch nicht gesprochen sein wird.
Zum sportlichen heute sage ich jetzt nichts, gekämpft aber die bekannten Schwachstellen zum x-ten Mal wieder offen gelegt...

Zustimmung auch von meiner Seite.
Ich ging davon aus, dass zumindest ab dem Achtelfinale die erste Elf spielen wird. Aber stattdessen wird der Pokal halbherzig angegangen, eine B-Elf auf den Platz geschickt um dann völlig verdient auszuscheiden. 
Mit Sechzig und Ingolstadt sind zwei potentielle Gegner um den DFB-Pokal im Aufstiegsrennen für die zweite Liga und damit raus. Haching ist bereits ausgeschieden, Würzburg ist noch stärker einzuschätzen als wir, die anderen sind alle schlagbar.

Ich kann Sigurdsson hier nicht verstehen. Klar bräuchten solche Spieler wie Sigl, Stapfer oder Lukic mal Spielpraxis. Aber dann sollen sie halt gegen eine spielerisch schwache Mannschaft wie Rain spielen und nicht gegen Vilzing, die immer noch einen Lauf haben. Davon haben weder die Spieler, noch der Verein etwas.
Zitieren
#39
Zitat:Sorry, aber darüber wird zu reden sein, die Reaktionen nach dem Spiel von der West waren ja eindeutig.
Wie um Gottes Willen kann man den wichtigsten Wettbewerb für den Verein absichtlich so abschenken????
Hat sich auch in Wasserburg schon abgezeichnet, warum verdammt noch mal stellt man im Achtelfinale zuhause (!!) hier nicht die erste Elf auf????
Stadt und Fans lechzen nach KO-Spielen gegen bekannte Namen (siehe letztes Jahr 1860) und nicht um Spiele um den vierten, fünften, sechsten Platz in dieser Bananenliga wo wir diese Saison mit Sicherheit kein Wort um den Aufstieg mitreden können.
Ein absolut unnötiges Eigentor der Verantwortlichen wo sicher das letzte Wort noch nicht gesprochen sein wird.
Zum sportlichen heute sage ich jetzt nichts, gekämpft aber die bekannten Schwachstellen zum x-ten Mal wieder offen gelegt...


Leider hast du vollkommen Recht. Ich saß gestern Abend vor dem (miserablen) Liveticker auf Fupa, und habe mich danach dermaßen geärgert...
Wieso wird das Ganze jedes Jahr mehr an die Wand gefahren und der (zugegeben kleine) Traum vom DFB-Pokal immer direkt so torpediert, dass wir da schnellstmöglich ausgeträumt haben.

Schande - wirklich!

Allerdings würde ich den Vergleich zu Mölzl (noch) scheuen - der Typ war wirklich eine unfassbare Marionette und sympathisch wie Zahnschmerzen.

Wacker allez!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste