Regionalliga 2022/23
#21
Ein "Hochrisikospiel" auf einer Bezirkssportanlage - eigentlich undenkbar. ich tippe mal auf eine Spielverlegung auf einen Werktag.
Zitieren
#22
https://www.kicker.de/weiterhin-keine-an...54/artikel
Jetzt hat auch der Kicker das Thema Stadionfrage für TG aufgenommen. Erstaunlich dass sich der BFV noch nicht zu Wort gemeldet hat. Das schon verlegte Spiel von TG gegen Heimstetten wurde letzte Woche kommentarlos neu terminiert und für das kommende Spiel am Sonntag bisher nur Schweigen. Das Problem von TG mit dem Olympiastadion war eigentlich schon zu Saisonbeginn absehbar.
Zitieren
#23
https://www.fupa.net/news/tuerkguecue-lo...ag-2908988

Heimstetten soll offenbar der neue temporäre Spielort von Türkgücü sein. Das ist einfach eine Endlosstory und wird im Frühjahr sicher wieder von vorne beginnen.
Zitieren
#24
https://www.fupa.net/news/muessen-in-den...ge-2909177
Fupa liefert die Hintergründe zum Deal TG mit Heimstetten. Dann am Sonntag auf nach Heimstetten.
Zitieren
#25
https://www.fupa.net/news/die-moeglichen...en-2909431

Die schon länger angedachte Reform der Regionalligen ist in Bewegung gekommen.
Zitieren
#26
https://www.merkur.de/sport/fc-bayern/sp...26660.html

Hm gibts Videos dazu?
Zitieren
#27
https://www.facebook.com/watch/?v=540611411269978
Zitieren
#28
https://twitter.com/_asdig/status/159398...Krf_rhkbUg
Zitieren
#29
Was an der Flagge Kurdistans verboten sein soll, dürfen die Verantwortlichen gerne näher erläutern. Und eine Schulung in Verhältnismäßigkeit darf daraufhin gleich folgen.
Zitieren
#30
Der FC Schweinfurt verabschiedet sich vom Profifußball, und möchte in Zukunft wieder auf Talente aus der Region setzen.

https://www.heimatsport.de/fussball/uebe...uOval7-uj4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste