18. Spieltag: Bayern Amateure
#11
Kompliment an die Wackertruppe. Das war gestern wieder eine ganz starke Leistung. Die Jungprofis des FCB sind schließlich keine Laufkundschaft. Wacker mit einer sehr engagierten Anfangsphase. Mit dem entsprechenden Glück führst du da dann halt 2:0. So kamen die Bayernbubis immer besser ins Spiel und haben dann schon ihre Klasse aufblitzen lassen. Bei den Toren zum 1:0 und 2:0 sah die Wackerabwehr ziemlich alt aus. Eigentlich hätte ich gedacht, dass damit die Sache gelaufen ist und man froh sein kann, wenn es nicht in einem Kantersieg endet. Umso beeindruckender wieder einmal die Reaktion des Teams. Hätte nicht mit dem Anschlusstreffer vor der Pause gerechnet. Und auch nach dem Seitenwechsel war das sehr couragiert, was die Jungs zeigten. Die rote Karte hat Wacker dann auch in die Karten gespielt, wenngleich ich den Eindruck hatte, man scheute sich auch etwas davor, jetzt alles auf Sieg zu setzen, um sich nicht doch noch ein Gegentor einzufangen. Denn der Sieg wäre definitiv möglich gewesen, zumal mir der TW nicht den sichersten Eindruck machte. Obwohl alle eine gute Leistung gebracht haben, ist mir besonders Helmbrecht dieses Mal aufgefallen, der auch körperlich sehr präsent war, dazu der stets agile Läubli und auch Philipp Walter in der Abwehr mit einer souveränen Vorstellung. Bachschmidt hat mir vom Einsatz her auch sehr gut gefallen. Zudem finde ich, dass es über rechts immer gefährlich ist, wenn sich Kapitän Schulz in die Offensive einschaltet. Man hat auf jeden Fall gesehen, dass Wacker zu Recht ganz oben mitmischt und zu den Top-4 der Liga gehört. Schon beeindruckend, wenn man so ganz unambitioniert mit den Profiteams aus Schweinfurt, Bayreuth und Bayern II mithalten kann. Was mir heuer auch noch auffällt. Man kann von der Bank nachlegen. Die Einwechselspieler Spanoudakis, Agbaje und Moser haben allesamt Potential für die Startelf. Was ich auch erwähnen möchte, dass ich gestern eine sehr souveräne Schiedsrichterleistung gesehen habe. Ein solches Spitzenspiel musst du auch erst einmal mit der Ruhe pfeifen. Hat der junge Mann gut gemacht, gestern.
Zitieren
#12
Sportlich alles super mit anzusehen. Die Truppe hat sich beeindruckend zurückgemeldet und dass gegen die mit ziemlicher Sicherheit individuell stärkste Mannschaft der Liga.

Wenn man von Vereinsseite aus noch organisieren könnte, dass bei über 2.000 Zuschauern mehr als ein Verpflegungsstand und ein Getränkestand geöffnet wäre, würde es gleich noch viel mehr Spaß machen wieder in Stadion zu gehen.
Zitieren
#13
ich war seit langem wieder mal im Stadion und hab es nicht bereut...
war auch sehr beeindruckt, wie wir nach dem 0:2 nochmal zurückgekommen sind...Respekt, diese Mannschaft macht wirklich Spaß

ich muss noch ein kurzes Wort zu diesem Stadionsprecher verlieren, eigentlich ist ja jedes Wort zu viel...
dieses Geplärre ist einfach nur zum Fremdschämen, lieber hab ich gar keinen echt wahr...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste