Unsere Mannschaft 2019/20
#21
Dafür hat man noch Fadhel Morou vom FC Memmingen verpflichtet.
Hat in den Vorbereitungsspielen einen guten Eindruck hinterlassen.
Im Sturm haben wir ein Überangebot so dass wir einen Lappe nicht
benötigen.
Zitieren
#22
Ist das mit Morou fix?
Was ist überhaupt mit Herzig?
Zitieren
#23
...ein Verteidiger, der zweimal aus der Regionalliga abgestiegen ist, und sich in Memmingen nicht durchsetzen konnte.
Zitieren
#24
@Monty

Welches der Testspiele gegen Ried oder Kirchanschöring gesehen um dir
auch live selbst ein Urteil über den Spieler zu bilden?

Morou steht in Fupa als Abgang bei Memmingen
und als Zugang bei Burghausen. Über eine mögliche
Verpflichtung von Herzig ist noch nichts bekannt.
Zitieren
#25
Burghausen könnte Messi holen und Monty würde schimpfen deswegen... Jetzt mit der Autobahn wärst schnell in Buchbach, nur so als Tipp.
Zitieren
#26
Jetzt wo Winklbauer weg ist bräuchten wir Messi wahrscheinlich echt noch
Zitieren
#27
(01.02.2020, 09:50)Grätscher schrieb: Burghausen könnte Messi holen und Monty würde schimpfen deswegen... Jetzt mit der Autobahn wärst schnell in Buchbach, nur so als Tipp.

Lustigerweise werde ich wie so oft am Ende des Tages wieder einmal Recht behalten.
Es ist schon beachtlich, mit welcher Blindheit man in den letzten Jahren Spieler verpflichtet hat, die sich nach paar Monaten wegen Perspektivlosigkeit wieder verabschiedet haben. 
Aber gut, dann erkläre mir doch bitte, ob es Jahr für Jahr sinnvoll ist, 5 günstige Spieler zu verpflichten, von denen sich vielleicht einer durchsetzt, anstatt das Geld für 2 gestandene Spieler auszugeben, die am Ende des Tages den Unterschied machen?
Zitieren
#28
Lappe ist ein Torgarant in dieser Liga und bringt außerdem eine unheimliche Erfahrung mit. Buchbach hat da wirklich einen Toptransfer getätigt der uns sicher auch sofort weitergeholfen hätte..
Zitieren
#29
Lappe wär echt interessant gewesen aber Morou hat diese Saison 19 Spiele gemacht und bei den Testspielen überzeugt. Herzig junger Torhüter mit potenzial zur Nummer 1. Helmbrecht eine zusätzliche Option in der Offensive der auch weiterhelfen kann und dazu Richter der zu Haching wechselt ersetzt

Über Riemann brauchen wir nicht reden einer der Top Transfers der letzten Jahre
Zitieren
#30
Von den aktuell auslaufenden Verträgen würde ich verlängern: Hingerl, Mourou, Aigner, Riemann, Richter, Bachschmid, Duhnke (wenn er denn wieder fit wird)
Ungewiss bin ich mir bei: Mankowski, Scheidl
Abgeben würde ich: Mazagg, Stingl (wollte ja in die USA), Brahim

Vertrag haben laut tm: Weber, Nicklas, Ade, Schultz, C. Maier, Helmbrecht, Ammari, Bosnjak und Lange.

Sturm dürfte damit abgeschlossen sein. Mittelfeld und Abwehr ist aber noch keine da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste