Heimatsport- Basler - Burghausen- Steindl
#1
https://www.heimatsport.de/fussball/uebe...sball.html


Soweit recht unspektakulär
Warum hab ich nur so das Gefühl dass die PNP da ein zwei Sätze gezielt aufbauscht um in den SVW Unruhe hinein zu bringen?
Zitieren
#2
Ach der Basler... und dann dieser kluge Spruch mit "kurz vor Russland"

Lass den Deppen doch einfach links liegen. Arme Kreatur
Zitieren
#3
(07.09.2021, 12:28)MadWolf schrieb: https://www.heimatsport.de/fussball/uebe...sball.html


Soweit recht unspektakulär
Warum hab ich nur so das Gefühl dass die PNP da ein zwei Sätze gezielt aufbauscht um in den SVW Unruhe hinein zu bringen?

Warum Unruhe? Basler ist eine gescheiterte Figur des deutschen Fußball, über den jeder nur lachen kann wenn er den Mund aufmacht. Mehr als paar flotte Sprüche bei Fanclubbesuchen werden von ihm nicht mehr kommen.
Man könnte im Gegenzug ja mal ein paar seiner Eskapaden aus Burghauser Zeit aufzählen, da ließe sich ein ganzes Buch füllen. Aber selbst das würde die Öffentlichkeit nicht mehr groß interessieren, so irrelevant ist der Mann.
Zitieren
#4
Recht hat er allerdings mit der Bemerkung über Bürgermeister Steindl. Einfluß auf den Verein hat der wahrscheinlich nicht mehr, aber nach wie vor ist seine Zusage bei seinem Abgang an seine Bürger: "kein Profifussball mehr in Burghausen" in Stein gemeißelt. Im Hinblick auf die derzeitige sportliche Situation durchaus wieder mal auf den Zustand hinzuweisen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste