regionalliga 19/20
#1
Interessante Einschätzung von Petrovic

https://www.merkur.de/sport/amateur-fuss...98701.html
Zitieren
#2
https://www.fupa.net/berichte/regionalli...22733.html

Beachtliche Ergebnisse !!! - der erste Platz in der neuen Saison scheint schon fest in Stein gehauen!
Zitieren
#3
War Zeuge des Spiels von TG München gegen Sofia.
Schon unglaublich mit welcher Wucht, spielerischer Dominanz und jetzt schon (trotz Vorbereitungsspielcharakters einschränkend gesagt) mannschaftlicher Geschlossenheit die auftreten. Sofia, dem Vernehmen nach weitestgehend mit der derzeit bestmöglichen Aufstellung angetreten, hatte so gut wie die ganze Partie über nicht den Hauch einer Chance. Weiteres Indiz deren Stärke u.a. auch deren zweistelliger Exclamation Erfolg gegen Bayernligist SV Pullach. Qualitativ das Potenzial scheint's tatsächlich weitaus über dem in der Spitze der RL Bayern. "Befürchte" die bestätigen das auch die kommende Saison über. Schalding, die ich in der Vorbereitung auch bereits einmal beobachten konnte, personell aktuell darüberhinaus ohnehin arg gebeutelt, muss meiner Einschätzung nach zum Auftakt gegen sie Ende nächster Woche höllisch aufpassen, dass sie nicht ähnlich unter die Räder geraten. Traue mir jetzt schon die Prognose zu, wenn es halbwegs bei TG München wie erwartet läuft, werden für sie einige Kantersiege rausspringen in der kommenden Regionalligasaison.
Zitieren
#4
https://www.heimatsport.de/fussball/uebe...aengt.html

Eindeutige Ansage - ich denke die Meisterschaft geht ziemlich sicher  an die Türken. Dahinter sehe ich Schweinfurt als Zweiten und danach? Wacker ist mit Sicherheit dabei, Bayreuth mit Marinkovic ebenfalls, Eichstätt muss man sehen ob es nochmal so gut läuft wie letzte Saison und nicht zu unterschätzen die Etablierten Vereine Illertissen, Memmingen und Nürnberg II. Mal sehen ob noch eine Überraschungsmannschaft dazukommt - die Saison wird bestimmt wieder pannend
Zitieren
#5
http://www.4-liga.com/nachrichten-1--fc-...44479.html

Schweinfurt auf Platz 3 liegend trennt sich von Trainer Wenzel und präsentiert einen Tag später schon den Nachfolger. Sieht schon etwas nach Panikreaktion aus, nachdem man zuletzt den Anschluss an Türkgücü verloren hatte. Gottseindank wird bei uns Kontinuität groß geschrieben.  Rolleyes
Zitieren
#6
https://www.fupa.net/berichte/fc-bayern-...19324.html

Ganz interessant, auch für Burghausen, dass diverse Profivereine eine Heimspielstätte suchen.
Zitieren
#7
Wacker Burghausen in Zeiten der Coronakrise

https://www.fupa.net/berichte/sv-wacker-...37312.html
Zitieren
#8
Coronavirus: FC Memmingen sperrt zu, Schweinfurt hält noch durch
https://www.mainpost.de/sport/schweinfur...5,10425566
Zitieren
#9
Was wäre eigentlich bei einer annulierung der Saison?
Würde es Auf- und Absteiger geben?
Zitieren
#10
https://www.nordbayern.de/sport/bei-star...-1.9999486

Auch wenn es thematisch nicht ganz in den Thread passt - ich finde es selbst als Fußballfan das absolut falsche Zeichen, Anfang Mai wieder anfangen zu wollen und dabei alle Spieler alle drei Tage testen zu wollen wenn jeder genau weiß, dass die Testkapazitäten beschränkt sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste