regionalliga 19/20
#81
(14.05.2021, 15:41)MadWolf schrieb: https://www.rosenheim24.de/sport/beinsch...3.amp.html

Wären dann 20 Mannschaften + wohl 2 Absteiger ... hui hoffentlich haben sich alle ihren Urlaub für nach der Pandemie gespart...

Aus infrastrukturellen Gründen würde es mich stark wundern, wenn Eltersdorf und Deisenhofen aufsteigen würden. Die kicken derzeit auf einem stinknormalen Fußballplatz.
Zitieren
#82
Wenn jetzt Schweinfurt den Aufstieg auch noch vergeigt, dann wird das im nächsten Jahr eine richtig attraktive Regionalliga Bayern:

Haching, Bayern II, Schweinfurt, Bayreuth, Aschaffenburg, dazu noch der starke Aufsteiger Pipinsried. Und für Burghausen die Spiele in der näheren Umgebung gegen Buchbach und Schalding.

Ich freue mich auf die Saison.
Zitieren
#83
Noch sind die Schnüdel ja nicht raus, nichtsdestotrotz wird es ein enges Rennen um den Aufstieg 2021/2022 geben weil doch einige Vereine wieder nach oben wollen.
Vielleicht steigert das endlich die Attraktivität und vor allem Qualität der Liga, es wäre für viele wünschenswert.
Es sagt eben auch viel über die Qualität der Regionalliga Bayern aus, wenn Schweinfurt gegen Havelse, einem Verein ohne ernsthaften Ansprüchen und die mehr durch Zufall die Quali spielen, den kürzeren ziehen müsste.
Zitieren
#84
Schweinfurt bleibt in der Liga. Das wird eine interessante kommende Saison mit theoretisch fünf potenziellen Aufstiegskandidaten.
Zitieren
#85
Dann hat die Regionalliga Bayern in Zukunft etliche Profimannschaften.
Das wird ein Fussballfest für alle Feierabendfussballer.
Vielleicht locken dann diese Mannschaften ja ein paar Zuschauer in die bröckelnde Wacker Arena, und man hat mal wieder die Ehre vor mehr als 300 Zuschauern zu spielen, vorausgesetzt man verlangt nicht einen Sonderzuschlag von 5 Euro.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste