90 Jahre Sportverein
#1
Moin zusammen,

soweit ich weiß, feiert unser glorreicher Sportverein Wacker am Freitag (13.11.) den 90. Geburtstag. Irgendwie kann ich keinerlei Euphorie bzw. Information finden.
Das keine große Feier geplant sein kann ist mir natürlich bewusst - das man aber ein paar Tage vor diesem historischen Termin dazu überhaupt nichts auf der Homepage geschweige denn hier im Forum findet macht mir Sorgen. Help

Also sollten wir alle irgendwelche alkoholfreien Getränke (alles alkoholhaltige verbietet sich für mich als Teil der S33 natürlich! Dizzy ) kalt stellen und am Freitag zu Ehren unseres SV Wacker zumindest gedanklich anstoßen.
Ein Verein mit so viel Tradition - mit etlichen Höhepunkten und auch mit einigen Tiefpunkten sollte seinen 90. Geburtstag nicht verschlafen! Auch nicht wenn gerade eine Pandemie die Welt weiterhin zu einem sehr verrückten Ort macht.

Für Glückwünsche ist es aktuell natürlich noch zu früh - Unglück wollen wir vielleicht irgendwelchen Domspatzen bringen - aber nicht dem SV Wacker!

In dem Sinne - bis spätestens Freitag ;)
Zitieren
#2
Danke für die Erinnerung.
Mit Pandemie, Lockdown, Wirtschaftseinbruch, etc. wäre das beinahe Untergegangen...

In diesem Sinne hoch die Tassen Covidgerechtem Kräutertee!

Apropos Stadtstolz
https://plus.pnp.de/lokales/burghausen/3...em-en.html
Zitieren
#3
https://www.rosenheim24.de/sport/beinsch...0.amp.html
Zitieren
#4
Alles Gute zum Geburtstag geliebter Sportverein!!!
Zitieren
#5
Ich melde mich mal wieder zu Wort...
meine Social-Media Aktivitäten sind spärlich (habe weder Facebook noch Instagram oder anderen Käse).
Wenn ich aber auf den Facebook Kanal des SV Wacker klicke (was ja auch ohne Mitgliedschaft bei Facebook geht) - fehlt mir ein Eintrag am 13.11. zum 91. Ehrentag des SV Wacker?!

Kann ich den nur nicht sehen, weil ich kein registrierter Nutzer bin? Oder (was ich sehr stark vermute) wurde dieser Anlass mit keiner Silbe erwähnt?
Tut mir Leid, aber das ist sehr, sehr schwach von den Verantwortlichen!

Wacker allez!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste