Regionalliga 21/22
#1
https://www.heimatsport.de/fussball/uebe...lding.html

In drei Wochen geht's los! Spielplan auf der BFV homepage.
Zitieren
#2
Weber, Nicklas, Herzig, Hofbauer und Kraus verlassen Wacker. Miladinovic wird ausgeliehen.
Zitieren
#3
Gut, Weber habe ich schon vor etlichen Wochen vorausgesagt, Nicklas ist extrem bitter.
An dieser Stelle sei nochmals erwähnt, dass man den immer weiter schmelzenden Kader nicht nur mit U19 Spielern auffüllen kann. Der Leistungsabfall nach den ersten 14 Spielern ist extrem!
Zitieren
#4
(27.06.2021, 19:00)DerFotograf schrieb: Weber, Nicklas, Herzig, Hofbauer und Kraus verlassen Wacker. Miladinovic wird ausgeliehen.

Weber zu Kirchanschöring. Und Miladinovic nach Nettesheim in die Landesliga Baden-Württemberg? Wie kommt er denn da hin?
Zitieren
#5
Der Berater von Miladinovic wohnt da und hat ihn dorthin vermittelt
Zitieren
#6
Bin ja gespannt wie die fünf gewillten Aufstiegsaspiranten ihren ersten Platz sich ausmachen werden. Eigentlich muss sich die Zweite des FCB in dieser Liga zwangsläufig durchsetzen, aber umsonst sind sie halt auch nicht abgestiegen. Für Teams wie Bayreuth oder Aschaffenburg ist das natürlich der worst case mit BayernII, da wird möglicherweise gerade enorm viel Geld zum Fenster hinausgeworfen. 

Der SVW ist m.M da komplett raus, da stehen so viele Vereine vor uns, wir können froh sein, wenn wir uns möglichst im vorderen Mittelfeld platzieren. Für die Repräsentanz in der demographisch immer älter werdenden Stadt Burghausen ist das leider auch kein leichtes Los.
Zitieren
#7
Maxi Thiel als Trainingsgast. Gekommen um zu bleiben? ;)
Zitieren
#8
(01.07.2021, 21:10)DerFotograf schrieb: Maxi Thiel als Trainingsgast. Gekommen um zu bleiben? ;)

Wäre natürlich ein Wahnsinns-Neuzugang für die Regionalliga. Andererseits aber auch bitter für den wahrscheinlich talentiertesten Spieler, den der SVW in den letzten 10 Jahren hervorgebracht hat. Ich hoffe für ihn, er kann höherklassig nochmal anpacken, wobei es wegen Corona gerade brutal schwer ist, ein Team zu finden. Ich schätze ihn aber zumindest als so bodenständig ein, als dass er nicht irgendeinen wilden Transfer á la Kindsvater zusagen wird. Letzterer hat im Übrigen auch noch keinen Verein und wird sich schwer tun, noch was zu finden. 
Aber wenn es für beide nichts wird, mit der Flügelzange Thiel-Kindsvater könnte ich mich durchaus arrangieren. Biggrin
Zitieren
#9
https://www.heimatsport.de/fussball/uebe...ching.html
Interview mit dem neuen Haching Trainer. Mal sehen ob er im Laufe der Saison nicht doch den einen oder anderen Kracher loslässt.

https://www.bfv.de/mspw/regionalliga-bay...-2021-2022

Die Einschätzung der RL Trainer. Die Einschätzung von Haas, einstelliger Tabellenplatz, ist realistisch, aber der Truppe ist auch ein Tabellenplatz näher an den Aufstiegsplätzen zum zutrauen.
Zitieren
#10
Schon eine verrückte Liga. Buchbach, die während Corona 7-8 Stammspieler abgeben mussten und die seitdem kaum jemand auf der Rechnung hatte, holen einen Sieg nach dem anderen. Unter anderem auch mit Winklbauer, Muteba, Sztaf und Steinleitner vier ehemalige Nachwuchsspieler von uns, die da unangefochtene Stammkräfte sind und die man vor nicht allzu langer Zeit alle ziehen lies.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste