Beiträge: 63
Themen: 5
Registriert seit: May 2019
Bewertung:
0
Gestern zur besten Sendezeit im Rahmen des Vorbericht Cottbus vs München Rot... Thomas Broich mit seinem Tor in Cottbus im DFB-Pokal... 'ne halbe Träne hatte ich schon im Auge. Ich zitiere... SV Wacker first... make Burghausen great again!
Beiträge: 71
Themen: 7
Registriert seit: Jun 2019
Bewertung:
-16
Der ehemalige SVW-Offensivakteur Tobias Sztaf, erst kürzlich vor der Saison zum Ligakontrahenten SV Heimstetten gewechselt schließt sich ab sofort dem TSV Buchbach an. Damit ein weiterer ehemaliger Wackerianer also dort zukünftig aktiv.
Beiträge: 8
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2019
Bewertung:
0
Die Erkrankung von Flückigers Frau ist natürlich sehr traurig und bedauerlich und war mir so nicht bekannt. Jetzt aber daraus eine rührselige Geschichte zu stricken die gegen Wacker gerichtet ist, finde ich geschmacklos. Wenn dem so war, dass Flückiger am Tag der Operation im Tor gestanden hat, so war das doch letztendlich seine eigene Entscheidung. Ich kann mir nicht vorstellen das der Verein kein Verständnis gezeigt hätte wenn er nicht gespielt hätte.
Weiters wird eine vierwöchige Verhandlung wegen der Vertragsauflösung angesprochen. Ich kann mir vorstellen, dass Wacker nach Möglichkeiten gesucht hat um ihn halten zu können.
Und dann kommt Hettich ins Spiel. Warum lässt er bei dieser Sachlage nicht einfach die Finger davon ! Kann es vielleicht sein, dass er schon früher mitgespielt hat als berichtet?
Ich vermute mal der Bericht ist von TG gesteuert, ein Medienprofi ist sicher in ihren Reihen. Ich frag mich nur, warum sie auf Flückiger in Burghausen nicht verzichtet haben. Darauf kann sich jeder seinen Reim machen.
Von Herzen wünsche ich Flückigers Frau aber eine vollständige Genesung.
Beiträge: 63
Themen: 5
Registriert seit: May 2019
Bewertung:
0
Sehe den Sachverhalt mindestens ähnlich wie du Waldschrat.
Flückiger hätte natürlich viel früher zur Aufklärung beitragen können, ja vermutlich sogar müssen. Auch wenn die Öffentlichkeit nicht alles Private von Fußballern angeht. Wer allerdings mit bis zu einem gewissen Grad offenen und ehrlichen Karten spielt, verhindert ein wenig dass der eigene Wechsel so bescheiden abläuft.
So hat er das teilweise selbst vergeigt. Die anderen Protagonisten aus München haben da wenig Feingefühl gezeigt und kräftig reingegrätscht. Zeigt auch ein wenig die fragwürdigen Mechanismen des Geschäftes.
Beiträge: 39
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2019
Bewertung:
1
Ich würde gar nicht mal so weit ausholen. Ich stelle einfach nur die Frage, warum er nicht selber in die Offensive gegangen ist und
klar Schiff gemacht hat?
"Hallo Fans des SV Wacker, bevor böse Gerüchte meine Zeit in Burghausen bla bla bla....... Möchte ich euch mitteilen, dass ich ab
nächster Saison für Türkgücü München spiele, weil meine Frau hier die bestmögliche Behandlung erhält, bla bla bla......
Ich bedanke mich für die Unterstützung die ihr mir jederzeit habt zukommen lassen. Und auch bei den Verantwortlichen für die
Freigabe bla bla.!"
Fertig!
Wer von uns hätte das nicht verstanden? Oder hätte da am Montag gepfiffen?
Ich selber habe zwei schwere Krebsfälle in meiner Familie und Verwandtschaft. Einen davon musste ich vor einem Jahr zu Grabe tragen
mit 34 Jahren! Die Krankheit ist kein Spaß und ich wünsche Franco und seiner Frau alles erdenklich Gute und dass sie sich vollständig
erholt und wieder gesund wird.
Aber die Art und Weise wie er gewechselt hat und von Hr. Ar...loch Hettich geködert wurde kann ich nicht gut heißen.
Wie oben kurz angerissen. 10 Minuten, 10 Zeilen und alles ist in Butter. Aber jetzt nach dem Spiel mit der Geschichte daherzukommen,
ist schwach und beschämend. Lässt ihn als den Ritter in goldener Rüstung erstrahlen, der alles aufgibt für seine Frau und das doofe
Fußvolk aus Burghausen darf die Ketzer spielen!!!
Also Sorry, aber das hat er selber zu verantworten und kann jetzt wirklich nicht auf Nachsicht und / oder Mitleid hoffen!!!
Beiträge: 508
Themen: 12
Registriert seit: Jun 2019
Bewertung:
0
Da darf der Flückiger aber ganz schnell die Füße still halten.
Selber Schuld wenn er bei der Operation seiner Freundin im Tor stehen möchte.
Es ist hinlänglich bekannt, dass die Verantwortlichen die Spieler wegen jeder Kleinigkeit vom Spielbetrieb befreien, auch wenn es nur Oma Ernas 80. Geburtstag ist, oder Nachbars Wellensittich Namenstag hat.
Beiträge: 1.186
Themen: 207
Registriert seit: May 2019
Bewertung:
1
So ein...
Man hat den Vertrag wegen seiner Frau aufgelöst.
Wäre er wie angekündigz nach SA gegangen hät ich noch nichtmal was gesagt wenn er dort beim FCH oder FCM angeheuert hätte auch wenn das ein Wechsel in Liga 2/3 gewesen wäre.
Aber München und seine Ärzte wären von hier aus für seine Frau nur mit der Postkutsche im Tagesritt zu erreichen gewesen und die Buschmedizinmänner unserer Gegend können niemanden behandeln.
Alles klar.
Beiträge: 104
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2019
Bewertung:
2
Seiner Frau alles erdenklich Gute!
Dem Moralapostel Franco F. weniger Glück für seine Fußballkarriere...
Was für ein schwacher Charakter. Was für eine arme Kreatur. Und jetzt noch Nachtreten gegen seinen Ex-Verein...
Charakterloser Kerl.
"Keiner im Verein hat mir vorgeschlagen, auf das Spiel zu verzichten.“ - stimmt du bist ja auch vier Jahre alt und da muss dir das jemand vorschlagen, weil du da nicht alleine drauf kommst...
Franco - so ein guter Keeper du auch bei uns warst, so eine schäbige Kreatur bist du auch... Auf nimmer Wiedersehen (obwohl ich mir von Herzen wünsche, dass dein Verein nächste Saison wieder im Stadion an der Liebigstraße spielt - du dann aber maximal auf der Bank sitzt)!