Unsere Mannschaft 2021/22
#1
David Miladinovic und Levin Ramstetter aus der U19 werden übernommen!

https://wacker1930.de/der-sv-wacker-burg...8gVVzrvdJE

Robin Ungerath aus Wasserburg wechselt zu uns!

https://www.fupa.net/news/sv-wacker-burg...ae-2765924
Zitieren
#2
Das sind doch schon mal erfreuliche Nachrichten! Bleibt die Hoffnung, dass die neue Saison regulär beginnen kann und auch bald wieder vor Zuschauern gespielt werden kann!
Zitieren
#3
https://www.fupa.net/news/tsv-1880-wasse...st-2766408
Zitieren
#4
Die Mannschaft trainierte am Samstag im Übrigen zum ersten Mal seit Ende Oktober wieder gemeinsam.
https://www.mangfall24.de/sport/beinschu...84108.html

Schweinfurt, Bayreuth und Aschaffenburg spielen darüber hinaus den Playoff-Platz aus. Beginn ist schon in zwei Wochen.
https://www.kicker.de/regionalliga-bayer...57/artikel
Zitieren
#5
Gestern hat man ja eindrucksvoll gesehen wie dünn unser Kader besetzt ist.
Die Startelf hat gewiss Potential, aber du kannst praktisch keinen Spieler von der Bank bringen der Druck macht, und somit verlierst du halt dann zu Hause gegen Buchbach.
Wo waren Scheidl und Läubli?
Zitieren
#6
Spanoudakis hat verlängert!

https://wacker1930.de/spanoudakis-verlae...urghausen/
Zitieren
#7
„ Fenk sieht die Mannschaft dagegen auf allen Positionen doppelt besetzt: „Da gibt es Mannschaften in der Regionalliga, die das nicht von sich behaupten können. Trotz unseres Altersschnittes von etwas mehr als 23 Jahren haben wir aber schon jetzt viel Qualität und Erfahrung im Team“

Herr Fenk, ich bitte Sie, von was für Mannschaften sprechen wir bitte? Garching, oder vielleicht Heimstetten?
Die Mannschaft besteht aus 13 guten Spielern, denen ich einiges zutraue, der Rest wurde mit U19 Spielern aufgefüllt, die selbst in ihrer Liga zu kämpfen haben.
Wen bitteschön soll man morgen bei einem Rückstand einwechseln um Druck zu machen?
Zitieren
#8
Mein Fazit aus den beiden Spielen: Trotz der langen Pause und der Niederlage gegen Buchbach zwei gute Spiele gesehen. Da wächst was zusammen, Haas meint in einem halben Jahr sieht man Ergebnisse, ich bin überzeugt zu Beginn der neuen Saison bringt er eine Mannschaft aufs Feld die für die eine oder andere Überraschung gut ist. Größtes Manko der konsequente Abschluss vor dem Tor nach guten Spielzügen. So in der ersten Halbzeit gegen Buchbach und gegen Aschaffenburg vor allem in der Schlussphase als die nur noch neun Mann auf dem Feld hatten. Besonders aufgefallen: imponierend wie sich Reiter gegen seinen Aschaffenburger Gegner durchgesetzt hat und wie frech Agbaje und Leipold in eins zu eins Situationen gehen und sich auch gegen gestandene Abwehrspieler durchsetzen. Spanoudakis wie er mehrmals den Ball gegen drei, vier Gegenspieler behauptet hat.... Ich jedenfalls freu mich schon auf die neue Saison, Jahreskarte wird gebont.
Und Monty sollte sich einfach mal die Aufstellungen der beiden Spiele im Hinblick auf die eingesetzten Spieler ansehen, vielleicht hat Fenk doch nicht so unrecht.
Zitieren
#9
Auch Helmbrecht verlängert!

https://wacker1930.de/auch-helmbrecht-un...-bis-2023/
Zitieren
#10
Leipold verlängert!

https://wacker1930.de/andre-leipold-bleibt-burghauser/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste