09.07.2023, 20:18
Viele Fragezeichen. War jemand bei der Saisoneröffnung und hat Informationen bzgl. der Personalien: Winklbauer, Cisse, Djayo? Bzw. zu weiteren potentiellen Neuzugängen?
Djayo wäre in meinen Augen ein Verlust. Der hat gute Ansätze gezeigt.
Habe gelesen, dass z.B. ein Maderer von Bayreuth zu Türkgücü wechselt. Topstürmer für die Regionalliga.
Wenn man mal die bisherigen Transfers gegenüberstellt:
Tor: Hille für Stapfer - kann man wenig dazu sagen; von der Papierform nicht unbedingt ein Upgrade
Defensive: Spitzer für Scholz - dürfte ein adäquater Ersatz sein
Spitzer für Reiter - könnte auch passen
Offensive: Schmitzberger für Ade - von der Papierform keine Verbesserung
Niedermayer für Läubli - auch hier glaube ich kein Upgrade; aber zumindest ein Jahr RL-Erfahrung mit ein paar Toren
Bleiben die weiteren Abgänge: Kryeziu, Fischer, Scintu, Beckenbauer
Dafür kommen aus der Jugend: Begotaraj, Salispahic, Duxner, Andreichyk
Liest sich jetzt auf den ersten Blick nicht, als dass man sich qualitativ enorm verstärkt hätte. Duxner und Begotaraj immerhin mit ordentlicher Quote in der A-Junioren Bayernliga.
Djayo wäre in meinen Augen ein Verlust. Der hat gute Ansätze gezeigt.
Habe gelesen, dass z.B. ein Maderer von Bayreuth zu Türkgücü wechselt. Topstürmer für die Regionalliga.
Wenn man mal die bisherigen Transfers gegenüberstellt:
Tor: Hille für Stapfer - kann man wenig dazu sagen; von der Papierform nicht unbedingt ein Upgrade
Defensive: Spitzer für Scholz - dürfte ein adäquater Ersatz sein
Spitzer für Reiter - könnte auch passen
Offensive: Schmitzberger für Ade - von der Papierform keine Verbesserung
Niedermayer für Läubli - auch hier glaube ich kein Upgrade; aber zumindest ein Jahr RL-Erfahrung mit ein paar Toren
Bleiben die weiteren Abgänge: Kryeziu, Fischer, Scintu, Beckenbauer
Dafür kommen aus der Jugend: Begotaraj, Salispahic, Duxner, Andreichyk
Liest sich jetzt auf den ersten Blick nicht, als dass man sich qualitativ enorm verstärkt hätte. Duxner und Begotaraj immerhin mit ordentlicher Quote in der A-Junioren Bayernliga.