30.06.2023, 16:26
(27.06.2023, 18:01)Monty schrieb: Ich finde es gerade sehr interessant wie sich in den sozialen Medien über die offizielle Saisoneröffnung im benachbarten Österreich bei einem der größten Geldgeber aufgeregt wird.
Endlich hat man jemanden gefunden der in das Produkt Fußball in Burghausen sein Geld reinsteckt, und gewissen Personen fällt nichts als meckern ein!
Wer in den letzten Jahren die Saisoneröffnung im Stadion verfolgt hat, wird mit Sicherheit wissen, was für traurige und trostlose Veranstaltungen dies waren, hauptsächlich weil es schlichtweg niemanden interessiert hat.
Hier wird ein super Rahmenprogramm inkl. kostenloser Verpflegung geboten. Möchte man in Zukunft oben mitspielen oder sogar dieser Gurkenliga entfliehen ist dies die einzige Möglichkeit. Ob ich dann die Spiele in der Sommerauer Arena oder der Red Bull Arena verfolge ist mir dabei herzlich egal.
Ich finde die Kritik jetzt nicht komplett von der Hand zu weisen. Klar, die Saisoneröffnungen der letzten Jahre waren komplett überflüssig, aber ob jetzt eine Saisoneröffnung auf einem Firmengelände 20km von Burghausen entfernt Besserung bringt, wage ich schon zu bezweifeln. Zum Torwandschießen fahre ich aus Burghausen sicher nicht nach St. Pantaleon.
Ich habe nie verstanden weshalb man nicht einen der zahlreichen Bundesligisten für ein Testspiel zu sich holt. Die sind zu dem relevanten Zeitpunkt fast ausnahmslos im Salzburger Land im Trainingslager.