08.05.2022, 22:56
Hätte ich auch zugelassen.
Da er scheinbar eh nicht verlängern möchte, er aber seinen Einsatz immer gebracht hat und gezeigt hat,
was er kann, warum soll man ihm dann Steine in den Weg legen?
ER WIRD GEHN!!!
Also warum dass unnötig verkomplizieren......
Klar ist das Megascheiße für uns, aber warum regen wir uns überhaupt noch auf? Profifußball ist hier doch
offensichtlich nicht erwünscht, also wurschelt man ein bisschen rum und lässt es so aussehen, als hätte man
vielleicht doch noch irgendwann in den nächsten Jahren vor, besser dazustehen um den ein oder anderen
zu halten, oder aus der Jugend zu motivieren Regionalliga zu spielen.
Aber in der aktuellen Konstellation mit der fehlenden Motivation der Führung hier was zu bewirken, bleibt
unser SVW ein kleiner, grauer Ausbildungsverein. So traurig es klingt.
Aber wie gesagt, ich hätte ihm die Chance ebenfalls gewährt. Meines Wissens hat er sich immer gut und
richtig verhalten und sich nix zu Schulden kommen lassen.
Da er scheinbar eh nicht verlängern möchte, er aber seinen Einsatz immer gebracht hat und gezeigt hat,
was er kann, warum soll man ihm dann Steine in den Weg legen?
ER WIRD GEHN!!!
Also warum dass unnötig verkomplizieren......
Klar ist das Megascheiße für uns, aber warum regen wir uns überhaupt noch auf? Profifußball ist hier doch
offensichtlich nicht erwünscht, also wurschelt man ein bisschen rum und lässt es so aussehen, als hätte man
vielleicht doch noch irgendwann in den nächsten Jahren vor, besser dazustehen um den ein oder anderen
zu halten, oder aus der Jugend zu motivieren Regionalliga zu spielen.
Aber in der aktuellen Konstellation mit der fehlenden Motivation der Führung hier was zu bewirken, bleibt
unser SVW ein kleiner, grauer Ausbildungsverein. So traurig es klingt.
Aber wie gesagt, ich hätte ihm die Chance ebenfalls gewährt. Meines Wissens hat er sich immer gut und
richtig verhalten und sich nix zu Schulden kommen lassen.