Und siehst, sehr gut dass du dich hier wieder einmal meldest, Mr.X, genau da sind wir wieder inhaltlich beinand. Absolut mit jeder Silbe Zu-und Übereinstimmung. Die Umstände generell betreffend - aber auch wie du das mit monty erläutert hast. Er versteht es halt generell einfach nicht, dass es mir genau primär darum geht, weil inhaltlich mit seinen Zeilen nun betreffend, wesentlich sachlicher formuliert in weiten Teilen, besteht auch zu meiner Ansicht Konsens - da ist eine diskutierfähige Basis da - er durch sein Auftreten in verbaler Form, du sprachst es explizit an, macht dies halt auf einer sachlichen weiterführenden Ebene immens schwer im überwiegenden Ausmaß.
@ Monty:
Das letzte um das es mir geht ist deine Aufmerksamkeit in diese meine Richtung zu wecken/zu lenken (selten einen Menschen wahrgenommen in meinem Leben, der meint so eingenommen von sich sein zu müssen wie du) - dir primär dein Auftreten widerspiegeln, auch wenn wohl zwecklos, wesentlich ausschlaggebender in dem Fall. Geradezu unverschämt allerdings einmal wieder mir zu unterstellen, an mir liefe die Realität vorbei.
Es wäre definitiv eine Gesprächsbasis da, in vielen Punkten sogar absolut Konsens in den Ansichten bei den Entwicklungen in unserem Verein, die z.B. auch wir beide parallel wahrnahmen in der Vergangenheit - aber auf der Basis wie du zu kommunizieren pflegst, schlicht kaum möglich.
(21.07.2019, 11:38)Monty schrieb: Mei Schbätze,
da du deine persönliche Angriffe sowieso nicht lassen kannst, geh ich halt ausnahmsweise mal drauf ein und schenke dir Aufmerksamkeit.
Da du ja schon sehr sehr lange mit dem Sportverein verbunden bist, und eben so lange bestimmt auch ins Stadion gehst, sollte dir bestimmt aufgefallen sein, dass es Ende der 80ziger, und Anfang der 90ziger Jahre ein Höhenflug in der Fussballabteilung stattgefunden hat, welcher schließlich im Mai 2002 mit dem Aufstieg in die 2.Liga geendet hat. Und jetzt halte dich fest, seit Ende der 80ziger Jahre habe ich die Spiele besucht.
Tja, leider war es eines Tages leider so, dass gewisse Machtkämpfe und Eitelkeiten dazu geführt haben, dass nicht nur die Fussballabteilung, sondern auch der Tennissport, immerhin 1.Bundesliga, und der Schwimmsport komplett kaputt gewirtschaftet wurden. Da kannst du noch so viel Diskutieren wie du willst, dass sind Tatsachen. Sag mir bitte was den SV Wacker Burghausen noch von einem langweilen Dorfclub wie Buchbach oder Schalding unterscheidet?
Die Zuschauerzahlen? Ne, da wurden wir schon überholt.
Die Stimmung? Vergiss es, in Burghausen herrscht seit 6 Monaten komplette Friedhofsstimmung und Tristesse.
So, und jetzt sag mir, ob das der Anspruch eines ehemaligen Zweitligisten mit einst hervorragender Infrastruktur sein kann?
Aber ich weiß jetzt schon, diskutieren bringt nichts, da du nach wie vor nur an das Gute glaubst, und die Realität an dir vorbei läuft.
Aber du siehst alle 2 Wochen das immer leerere Stadion, Monty kann nicht so unrecht haben, wenn er sagt, dass die Fussballabteilung dem Ende nahe ist.
@ Monty:
Das letzte um das es mir geht ist deine Aufmerksamkeit in diese meine Richtung zu wecken/zu lenken (selten einen Menschen wahrgenommen in meinem Leben, der meint so eingenommen von sich sein zu müssen wie du) - dir primär dein Auftreten widerspiegeln, auch wenn wohl zwecklos, wesentlich ausschlaggebender in dem Fall. Geradezu unverschämt allerdings einmal wieder mir zu unterstellen, an mir liefe die Realität vorbei.
Es wäre definitiv eine Gesprächsbasis da, in vielen Punkten sogar absolut Konsens in den Ansichten bei den Entwicklungen in unserem Verein, die z.B. auch wir beide parallel wahrnahmen in der Vergangenheit - aber auf der Basis wie du zu kommunizieren pflegst, schlicht kaum möglich.