17.07.2021, 02:39
(16.07.2021, 21:55)Mr.X schrieb: Da kam nichts mehr von Wacker. Wie eine Schülermannschaft gegen ein Herrenteam. Hatte nie den Eindruck, dass man das Spiel noch drehen könnte. Schade. Ein positiver Saisonauftakt hätte etwas Euphorie entfachen können. So ist es wie gefühlt seit 20 Jahren bei Wacker. Man vergeigt Spiele leichtfertig.
Der Vergleich ist garnicht mal soweit hergeholt, da man mit einem Altersschnitt von 23 Jahren aufgelaufen ist.
Ist ja alles schön und recht mit dem Jugendkonzept, aber wenn man das Auftaktspiel gegen einen Abstiegskandidaten zu Hause verliert, dann sollte man sich vielleicht hinterfragen, ob nicht ein oder zwei erfahrene Spieler der Mannschaft gut zu Gesicht stehen würden.
Es war kein Anführer auf dem Feld, der zumindest mit seiner Körpersprache die Mannschaft mitreißen konnte.
Nun ja, morgen lesen wir dann wieder die Aussagen der Verantwortlichen Personen in der Zeitung, wie unglücklich diese Niederlage doch war.
Mir graut es jetzt schon vorm Spiel in Unterhaching. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals mit so wenig Hoffnung und Chancen dorthin gefahren zu sein.